Wenn wir unseren Fokus vom Aussen zurück nehmen und in unser Innerstes  horchen oder schauen, dann gelangen wir in tiefere Schichten unseres Bewusstseins - unsere Seele geht mit uns  auf  Reisen. Dabei führt sie uns zu unserer Kraft und unserem Potential. Sie kann Begegnungen auf einer Ebene ermöglichen, auf der Vergebung und Heilung möglich sind, weil man vieles aus anderer Perspektive nicht  nur sehen, sondern auch fühlen kann. 

Jede Seelenreise ist einzigartig und manchmal voller Überraschungen. Kann es doch vorkommen, dass sich die Antwort auf eine Frage ganz anders zeigt, als erwartet. Dies hat damit zu tun, dass die Antwort nicht über unseren Kopf gesteuert wird, sondern aus unserem tiefen inneren Wissen kommt.

Die Seelenreise kann man sich als eine Art Bilderreise vorstellen, die aber mit geschlossenen Augen und in einem

tieferen Bewusstseinszustand stattfindet und durch die du von mir geführt wirst.